Neuigkeiten
Schnäppchen

Absperrmaterial
Bohrmaterial
Pistenrettung
Schuhtrockner / Trockenschränke
Sicherheit / Signalisation
Skiraumausstattung
Skischule
Startnummern / Torflaggen
Torstangen
Übungsgeräte / Zubehör
Wettkampforganisation
zurück

Pistenrettung




Pretect Room Desinfektions Sprühgerät inkl.5l

Desinfektionsmittel Vernebelung - Verantwortung und Sicherheit in Zeiten von Corona versprühen.
Corona ist lästig und nervt. Dennoch müssen wir damit umgehen und leben lernen.
TYROMONT hat sich intensiv mit dem Thema Sicherheit seiner Produkte gegen Corona beschäftigt und viel getestet. Desinfektion und Reinigung aller Materialien sind fixer Bestandteil eines staatlich geforderten Sicherheitskonzeptes.
Unsere Bergesäcke wurden von einem unabhängigen, europäischen Prüfinstitut getestet. Das Resultat hat unser selber überrascht.
Mit dem Pretect-Room Vernebler und dem Inhaltsstoff Solenal können unsere Berge- und Verletztensäcke jederzeit gegen antimikrobielle Materialien dekontaminiert werden.
Dies ohne zeitaufwendigen Waschvorgang, sondern rein mit Vernebelung und unsere Rettungssäcke sind innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzbereit.
Damit wird für unsere Kunden aber auch für zu Bergende der Transport in unseren Berge- und Verletztensäcken noch sicherer.

Artikelnr: 88100

CHF 290.00 / Stück exkl. MwSt
Anzahl: Stück
in den Warenkorb


Partner